* Das Jahr 2oo6 '♥' * siLvester '♥' * Clique '♥' * Die geilsten Storys '♥' * Crazy '♥' * About Uz '♥' * All We Need Is... '♥' * unserE LiebLinqe '♥' * Sturmfreifete@Miri '♥' I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Viel Spaß und Gästebuch-Einträqe sind seeehr erwünscht

beBeLini Taxiii<3

also am dienstaq [haLLoween]  wars einfach nur todes gail! denn wir wollten mit der 68 eigentlich nach rott fahren! dann hatten wir noch michell und catharina getroffen die eigentlich auch nach Rott wollten ...dann sind die mit uns gegangen! blÖd das diese 68 leider nichtüber rott fuhr :P un da wir keine 2 Std. warten wollten fieL uns die idee des jahres ein wir sind ins bebeLini qeqanqen und haben gesagt:  wenn wir uns ne piZza bestellen und die nach rott bestellen könnten wir dann vielleicht mitfahren? weil wir haben den bus verpasst und müssten jetzt Rott gefahren werden! ja dann haben die gesagt das die  das für 10 euro machen weil das die mindestbestellung wäre ya un dann sind wir mit sonem hammer gailen tyPen voll das gaile auto und voll die gaile musik nach rott gefahren! sooo suPa.. :-*

Alex und Kevin Lachkrampf

Also am 20.10.2006 waren wir(alex,kevin,miri,alena&Jörn) nach hüttens geb noch bie kevin weil der sturmfrei hatte und da haben wir dann voll das lustiqe spiel gezoqqt (Buzz!) naja auf jeden fall hat kevin dann später son komischen film eingelegt den wir persönlich jez eigentlich nicht so lustiq fanden...naja also kevin und alex fanden ihn zumindest lustiq(das is ja die hauptsache...xD) vor allem eine bestimmte szene,die war zwar nur 2 oder 3 sekunden lang aber kevin und alex haben sich diese szene bestimmt 50mal reingezogen und immer wieder angeguckt..."nur noch einmal" ne kevin??? und dann haben die sich gekringelt vor lachen und die lagen aufm boden und ey das war so krass hamma hart naja wir mussten dann auch so voll lachen ,also nicht wegen der film szene sondern weil die beiden sich so besickt haben und dann warn wir halt alle irgendwie ohne unterbrechung am lachen und das war so geil....ohne verarsche=D=D

 

 

Miri der kleine krüppEL

also am 14.10 war schaumparty in K'berg angesagt und aLena und Miriam wollten diqq roqqen weils ya der letzte ferientaq war :D das blöde war dann wurd miriam so ziemlich am anfang in diesen pool da geworfen und konnte den ganzen abend nichts mehr machen! weder tanzen noch auftreten! So dann waren wir um 1 uhr zuhause und da war miriam super happy endlich zu liegen! so dann war alena am schlafen und miriam konnte die ganze zeit nich einschLafen dann is miriam aufs klo gegangen und fliegt volle kanne auf die fresse & war daraufhin ne halbe std. im badezimmer untergetaucht! da die voll en lärm gemacht hatte weil sie ya nich richtiq gehen konnte und ihr i-wie schwarz vor augen geworden is, hat die sich dann ins badezimmer aufn boden gelegt! dann is die heute morgen aufgestanden und dachte (so doof wie sie ist) es wäre wieder alles okay, dann tritt die aufn fuß auf und dann tat ihr alles noch mehr weh^^ jezz is die heute nachmittag ins kH gefahren und der onkel doktor hat gesagt :

adektorenzerrung also adektoren sind der anfang von solchen muskeln im bein...

yo und miriam hat natürlich wieder keinen schimmer was das ist deswegen bitten wir um eine aufklärung in unserem toLLen gästebuch ,mit einem wunder schönen aufklär eintrag nur für die kLeine miriam!

[was ich nicht alles für dich tu xD]

achja und der artzt meinte so: Ich weiß nich wievieltes Schaumparty -opfer du heute schon bist=)


und dann hat die miriam wieder gelacht!

siehste miriam!? bist doch nich die einziqe die jz en krüppeL is :D

naja....mir darf jetzt auf jeden fall auf krücken gehn...sehr toall...^^


Terrorenten!!!

Also an einem tag in den ferien waren wir (also die ganze clique) bei alena und waren halt tagsüber im Pool und abends haben wir lagerfeuer gemacht und SchiScha geraucht und es war halt so voll derbst chillig und ja dann abends sind die Jungs dann nach hause gefahren und wir mädelZ wollten im zelt schlafen!Naja und weil wir zu fünft in einem drei-mann-zelt schlafen sollten,entschlossen sich miri&marie dazu,unter freiem himmel zu schlafen. die stellten sich dann liegen ans lagerfeuer und guckten sterne->da waren in der nacht voll viele sternschnuppen das fanden wir voll toall=) naja alenas tolle nachbarn halten ganz wunderbare enten im garten und so kam es,dass so gegen fünf uhr die ganzen enten bande voll den terror schob und marie und miri bekamen so schiss,dass die voll schnell zu den anderen ins zelt rannten weil die dachten da sei ein fuchs od sowas und das kann ja ganz schön gefährlich werden...xD naja auf jeden hatten alle fünf mädelZ dann voll die angst aber bei miri&marie war das ganz schnell wieder weq und obwohl die enten die ganze zeit voll die scheiße gemacht haben,haben marie&miri sich voll darüber lustiq gemacht aber die andern warn dann voll sauer weil die halt voll angst hatten!naja...aber die beiden komiker hörten nich auf scherze zu machen und erfanden sich für die viehcher den wundervollen namen: TERRORENTEN!!!

WM Germany against Italy!!!

Also als Deutschland gegen Italien gespielt haben da waren wir alle bei der mirii und dann haben wir da voll Party gemacht.naja wir sind voll ausgerastet als dann das 0:2 gefallen ist außer marie die is ja italien fan und hat hat voll party gemacht naja wir dann auch weil bei sowas sollte man nich depri sein!! wir sind dann mit deutschland flaggen nach draußen gegangen und haben "italien 4-ever" rumgeschrieen...das war schon lustig!dann haben wir oben am lidl und dann haben wir da so bauarbeiter getroffen,naja und die warn voll lustiq drauf und haben uns bier ausgegeben ja und die miri hat dann die ganze zeit mit so nem polnischen akzent geredet und die dachten dann echt miri wär ne polin und das war voll funny.chrisi meinte dann auch noch,sie hae ein intimpiercing und das wollten die bauarbeiter nich glauben und dann die miri so:"ja was meinst du warum die nen nippel zwischen den beinen hat"?? ja ähm...*löL* wir sind dann irgendwann wieder nach hause gelatscht und dann kam der nick noch ganz zufällig vorbei aber miris mum hat den dann rausgeschmissen...xD achja das war schon ein toller taq=)) Schade nur,dass Deutschland verloren hat...xD

GLattbach -schade verLoren^^

ya also letztens hatte alemannia gegen gLattbach gespielT! außer kevin hofften natürlich alle das alemannia gewinnt! an diesem taq wo alemannie gegen glattbachspielte und es noch morgen war rufte kevin stefan an und sagte: (das 1. was er sagte) "und? diese nacht schön von der niederlage geträumt" dazu ist jezz nur zu sageen, da alle dachten das glattbach gewinnt hätte kevin ja eigentlich recht gehabt"
ya wir würden ma sagen: kevin? shieze wa der kam nämlich dann abends nach rott und wurd erstmal ausgelacht! das fnad der kevin gar nich so toLL!

aba kevin wir hamms ya nur als scherz gemacht!!! weil alena und miriam haben dich natürLich /selbstverständlich trotz das du vom absteiger fußbaLLverein gLattbach fan bist ganz dollÄ lieb! weil man soLL ya seinem fußalLverein bis zum bitteren ende treu sein!! und mach dir echt nix draus denn...du warst echt ein treuer 1.Liga fan...kannst ya jezz immer 2. liga gucken gehn^^ :-*

KARAOKE

ya dazu kann man nur sagen!
stefan wollte unb. den MP3 Player bekommen den man dabei in rott beim jugendtaq gewinnen konnte! er wurde aber leider 4..!!
sein cousin, unser lieber treuer verrückter freund ALäx hat ihn dann gewonnen! wir denken es war weniger wegen seinem gesang sondern eher durch seine komigen tanzbewegungen die er mit bravur bestanden hatte! ya das war echt sehr lustiqqq^^

am gailsten war dann das lied "wo ist die kokos nuss"

denn da ist er dann rumgelaufen un hat danach während dem singen die kokunuss gesucht ^^ un is da wie son verrückter rumgelaufen!! die aZZ bewegungen waren auch der burner! war einfach nur zum totlachen^^ haben dich ganz doll lieb

Miriam am Ratzen^^Vera blutige nase &maire-j blaues auge

ya also am freitaq den !?!? feierte lina ihren 18. un wir waren natüalich alle eingeladen!! das gaile war...erstma zu miriam:

sie war irgendwie eingepennt und laq dann da als wäre sie tot^^ also weil ich wollte der tschö sagen um 2 uhr un dann hab ich die angetippt :keine reaktion ! ich brülle sie an: keine reaktion! ich schlage sie: noch immer keine reaktion ! ich kneife sie: ahhhh die machtihre augen auf..! ich saq der tschau bin dann gegangen frag die am nächsten morgen so: ya zum glüqq hab ichdich wachbekommen un die weiß gar nichts mehr! schließLich war ich ya nich die einzige die was mit der miriam veranstaltet hat! nicht wahr? keine weitern kommentare

dann geh ich so raus : (jezz kommt die story von vera und marie .j!) kommt mir vera so mit ner blutigen nase entgegen! ich so :was has du gemacht? uaah ...voll am bLuten ,wa?! un die so ich bin mit marie- j zusammen geknallt! (vera war tierisch besoffen) dann geh ich montaq in die schule un dann kommt maire-j so mit nem blauen auge in die schule ...LÖööL...die sind zusammen geknaLLt un dann wurd aufm gb erzähLt die hätten sie geprügeLt ^^ yo dann dienstaqs wurd das augge schwarz und mittwoch wars gelb ..donnerstaqs wars dann was grünLich un schon fast weqq^^ sehr peinLich jedoch für maire-j weiL man diese verschiededLichen farben auch aLs schlecht könendes schminken zähLen könnte^^ hab euch unendlich lieb!