* Das Jahr 2oo6 '♥' * siLvester '♥' * Clique '♥' * Die geilsten Storys '♥' * Crazy '♥' * About Uz '♥' * All We Need Is... '♥' * unserE LiebLinqe '♥' * Sturmfreifete@Miri '♥' I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Viel Spaß und Gästebuch-Einträqe sind seeehr erwünscht

Hey meine Süße!

Der Zoff eben war wieder sowas von absolut überhaupt gar nicht nötiq. Mich fuckt das jetzt schon wieder tooooodes ab,dass wir uns wieder gestritten haben Naja das krieqen wir auch wieder hin, so wie wir alLes wieder irqendwie hinkrieqen,nicht wahr??

Ach maaaan ich bin sooo froh, dass ich dich hab. Sonst hätt ich ja qar keinen, der mir auch mal ab und zu die Meinunq qeiqt :P Du, Süße? du bist echt der hammer, mit dir habe ich echt maL ne richtiqe hammer super coelLe toalLe qanqstarhafte lustiqe Partymaus-Freundin qefunden. Hey und nicht nur das, sondern noch vieL vieL vieL mehr. [ich will das jetzt nicht in alLen Einzelheiten ausführen ] >> Du weißt schon wie ich das meine! Ach mensch, du bist einfach so toalL!!!Ich kann das i.wie qar nicht in Worte fassen. Ich liebe dich einfach über alLes meine kLeine Süße Tanzmaus. Ich will dich niemaLs in meinem Leben verLieren, weiL sonst würde ich auch nicht mehr Leben wolLen, wenn du nicht mehr da wärst. Du bist der alLerqrößte Schatz auf der WeLt!!!

{~*~>♥ BEST FRIENDZ 4-EVER♥<~*~} 

 

 

So jetzt noch eine kLitzekLeine Info:

Ich denke "th3twins" erwacht wieder zum Leben. Bei "About uz" is ein bisken was neues...mhm..joa und und das layout ist neu. Der Rest wird auch noch aufgepimpt

Hautaaa reeeein !!! 

 

von: Miriii 

2.4.07 00:07


Boah wa dat gaieL =)

haIi Leutä ..<3

um was zu den fotos zu saqen...

die sturmfreifete war einfach volL toudes der burNer.. vor allem das gefaaaseL von miriam ! nöööö...??

war auf jeden fall voll gail und muss innen ferien nochma wiederholt werdn ?! miri ? ich hoff deinem kniee,deinem Arm, deinem kopf, deinem oberschenkel gehts wieder gut?? ! :D

die geh/lauf nachhilfe bekommst du auch noch =) dann klappt das auch wieder mit dem treppensteigen :P

lieB eush mädeLz <33

7.4.07 15:12


naaaa

hey chicka

mein finga is noch immer so diqq.x3

leider war BB voll scheize aber wir haben trotzdem geroqqt,ne? naja das gespräch aufm klo war auch sehr interessant...

voll das qaile wetter heute...caLL mich ma wenn ich zu dir kommen soLL...dann legen wir uns wieder ´halb auf die straße :D
bis dann süße

ldüa

16.4.07 21:08


HALLUUU=)

Hey meine Klene=)

Komm ich hier grad so auf die Seite und dann hast du mir ja tatsächlich nen Eintrag gemacht Nee ohne scheiß, hab mich echt gefreut!! Joa also heute ist ja irgendwie schon wieder voll das driss Wetter aber naja...gestern war ich am Rursee mit der Aline und das war voll lustig. Du hättest auch dabei sein müssen, wollt die eigentlich auch fragen aber wir haben das ganz kurzfristig auf 10min geplant also ganz spät am Nachmittag, so gegen 17 Uhr und da konnt ich keinen andern mehr fragen. Tut mich sorry. Aber beim nächsten mal fahren wir zusammen Süße.

Kommst du am Donnerstag zur Grenze? Boah ich bin so in Sommerstimmung ich freu mich so auf Italien und Movie Park ist ja auch nur noch 2 Wochen Juhuuuu

iLdüa BFFL 

17.4.07 20:08


hay LEute

heeeY hoW..

woLLt nur ma ausrichten das zZ keine neuen pics mehr online kommen werdn..aLso vielleicht vom movie park der am Sonntag stattfindet  ..dann nehm ich diggi mit or somethin'

aLine? movie park wird gailo <3 ldüa

eiLin und aLine ? weeKend wird qaiLometrii! Fr. -Sa.. roqqt So morqn >anstrengend^^

mim hinkommen Sonntag geht kla aLine <3 hab bescheid qesaqt!

die anderen ? heL

aLenää <3

24.4.07 18:42